Blasengesundheit

Unsere Mannose unterstützt Sie bestens in der Blasengesundheit mit absolut natürlichen Inhaltstoffen wie D-mannose, biologischer Cranberry und biologischer Hagebutte, wir verwenden keine Aromen, Süßungsmittel oder Fließmittel.
So puristisch und natürlich hochwertig wie möglich.

Der Wirkstoff D-Mannose ist seit vielen Jahren aufgrund von wissenschaftlichen Studien – nicht zuletzt durch die sogenannte S3 Leitlinie der Fachärzte – absolut geschätzt für die Blasengesundheit. D-Mannose kann unterstützend zur Behandlung von Blasenentzündungen und Harnwegsinfektionen als auch vorbeugend zur Prävention eingesetzt werden.

D-Mannose ist ein Zucker, ein sogenanntes Monosaccharid, welches vom Körper in geringen Mengen auf der Blaseninnenwand gebildet wird. Dadurch ist der Wirkstoff D-Mannose dem Körper bekannt und gut verträglich.

Bei der Behandlung mit D-Mannose gibt es keine Resistenzbildung gegenüber den E.coli – Bakterien, die bei einem Antibiotikum, welches zu kurz eingenommen wird, entstehen kann.

Erklärvideos

Disclaimer: Zweck dieser Videos ist reine Information. Diese Informationen stellen in keinster Weise den Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch Ärzte/Therpeuten/Heilpraktiker dar. Unser Unternehmen fordert alle User – vor allem solche mit Gesundheitsproblemen – dazu auf, im Bedarfsfall immer einen Therapeuten/Arzt aufzusuchen. Sollten Sie bezüglich Ihrer Gesundheit Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens. Eine eigenständige Behandlung sollte mit dem Therapeuten/Arzt Ihres Vertrauens abgesprochen werden.